Salzburger Land

Vorschau auf Bustopia

Was Peter Fritzenwallner und Wolfgang Obermair sonst so treiben.

Weitere Beiträge

Screenshot aus dem Video "Slow TV" aus dem Supergau von FS1

SlowTV | Supergau Festival | FS1

Ein entschleunigter Blick auf das Festival – der Supergau aus der Perspektive des Formats SlowTV von FS1.

Einblick in die Entstehung der Portraits von Bernhard Müller: Analoge Portraits werden belichtet und für die Digitalisierung vorbereitet.

Teaser: Portraitschichtung II ft. Steez Culture

Anlässlich des Supergau Festivals 2025 entsteht die Schwarz-Weiß-Serie „Portraitschichtung II ft. Steez Culture“ von Bernhard Müller. Hier ein erster kleiner Einblick in dieses spannende Foto- und Videoprojekt.

Kollektiv Belwerk: insecure landscapes _ residency I

Die Künstler Tillmann Gebauer und Constantin Graw vom Kollektiv Belwerk bringen für das Supergau Festival 2025 einhundert Leuchten in den Pinzgau. Während der ersten Residenz wurden erste Experimente als Grundlage für die finale Installation durchgeführt.