Salzburger Land

Begegnungen schaffen: Analog wie digital.

Unser Newsletter und das neu aufgestellte Supermag sind eine Einladung, uns häufiger virtuell zu besuchen und in Kontakt zu bleiben.
Das Magazin ist Archiv der Festivalausgaben und Plattform zugleich und lädt ein, sich einzubringen und in den Austausch zu gehen.

Einmal im Monat erscheint unser Newsletter: Leitet ihn gern weiter – so wächst die Community.

Hier zum Newsletter anmelden
Viel Spaß beim Stöbern im Supermag!

Weitere Beiträge

Das menschliche Maß als Navigator

Seit fast 40 Jahren haben lokale Künstler*innen und ihr Schaffen, lokale Mundart und das reiche regionale Vereinswesen einen Fixplatz im Kammerlanderstall. Mit zahlreichen Publikationen, der Leopold-Kohr-Akademie und Festivals wie „Literatur findet Land“ strahlt die Arbeit des Vereins TAURISKA aber über die Grenzen des Oberpinzgau hinaus. Heinz Bayer hat mit Susanna Vötter-Dankl und Christian Vötter über ihre Arbeit gesprochen.

Superkiosk

Portraitschichtung II feat. Steez Culture – Ausstellungseröffnung

Am 16. Mai 2025 um 17:00 Uhr wird im „Superkiosk“ die Ausstellung „Portraitschichtung II feat. Steez Culture“ von Bernhard Müller eröffnet.

Regen, Kultur, Menschen: Supergau-Begegnungen

“Im Nachhinein erkenne ich, wie stark dieses Projekt ist und welche zukunftsorientierte Perspektive Geräusche auslösen können.” Gemeinsam mit Studienkolleginnen hat Vanessa Friedl am Eröffnungstag den Supergau besucht.

Zum Supergau Festival